18. Kontakt zur Gastfamilie + NEWS

G'Day ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich meine Gastfamilie bekommen !!!
Ich habe sie dann noch direkt am selben Tag per Email angeschrieben und bei Facebook hinzugefügt. Jetzt hatte ich auch schon Kontakt zu ihnen und habe noch eine Menge erfahren. Ich habe nämlich noch einen Gastvater, der zwar nicht bei uns wohnt, aber der öfters zu uns kommt und mir seine Kultur näher bringen möchte, denn er hat Wurzeln von den Torres Strait Inslandern. Er möchte dann auch mal Känguru und frisch gefangenen Fisch kochen^^. Und ich lebe mit meiner Gastmutter und meiner gleichaltrigen Gastschwester alleine zu Hause, da die anderen beiden Geschwister schon ausgezogen sind.

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card