15. Mein ,,Handbuch Fernweh [Australien]''

G'Day ihr Lieben, 

im letzten Post habe ich schon einmal mein Handbuch erwähnt und ich wollte jetzt gerne nochmal genaurer darauf eingehen. 

Also, ich führe seit ungefähr einem Jahr, seit beginn meines Auslandsjahres, ein kleines Buch, indem ich alles festhalten möchte, was passiert (Handbuch Fernweh). Ich denke, es ist ganz interessant zu sehen, wenn das Auslandsjahr vorbei ist, wie eigentlich alles insgesamt verlaufen ist und wie sich alles entwickelt hat. Ich denke so ein kleines Büchlein ,,Handbuch Fernweh'' wird immer eine schöne Erinnerung sein. 

Mein ,,Handbuch Fernweh'' besteht aus vier verschiedenen Büchern:

- Buch für die Vorbereitung
- Abschiedsbuch
- Handbuch Fernweh
- evtl. ein Buch für die Nachbereitung

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card