39. Lake Eacham, Sleepover, PlatypusPark

... English version... 
G'Day ihr Lieben,

dieses Wochenende hatte ich einen Sleepover bei einer australischen Freundin. Ich bin gegen Samstag Mittag zu ihr gefahren. Zum Glück hatten wir super schönes Wetter (seit dem ich hier bin der schönste Tag, den wir hier in Atherton hatten). Wir sind dann zum Lake Eacham gefahren (ein See, der aus einem Vulkan entstanden ist), haben dort ein BBQ (Barbie) gehabt und sind schwimmen gegangen. Das Wasser von Lake Eacham ist so klar, das ich sogar gute Unterwasserfotos machen konnte. Es waren auch nicht viele Leute da, denn wir haben ja eigentlich Winter hier in Australien. Danach sind wir zu einer wundervollen Stelle gegangen, wo man ganz viele Schildkröten sehen konnte (ich glaube wir haben ca. 7 gesehen). Außerdem haben wir auch ganz viele Bush turkeys gesehen. Es war wirklich wunderschön!

Gegen Abend sind wir dann wieder zurück nach Hause gefahren, weil wir noch zum Platypus Park gehen wollten um Schnabeltiere zu sehen. Leider war das Wasser an dem Abend zu trüb, also konnten wir leider keine Schnabeltiere sehen, aber ich denke ich werde nochmal dorthin gehen. Danach sind wir noch ein Paar Snacks einkaufen gegangen und wir haben einen Film ausgeliehen. Als wir dann wieder bei meiner Freundin waren, haben wir Abend gegessen und dann den Film geguckt! Der Tag war wunderschön! mehr Bilder



English
I had a sleepover with an australian friend this weekend. I went to her on Saturday noon. Luckily we had very good weather (the first time in Atherton since I arrived). We wnt to Lake Eacham ( a lake which is formed by a volcano) and we had a barbie. After eating we swam in the lake. Lake Eacham's water is so clear that you can take beautiful underwater pictures! At the moment, it's winter in Australia and there weren't many people at the lake. After it we went to an amazing place and we saw many turtles ( I believe I saw seven ... but I am not shure). Furthermore I saw many bush turkeys. It was amazing!
Towards evening we went home and to the Platyous Park, because we wanted to see some platypuses. Unfortunately the water wasn't clear so we couldn't see some, but I think I will come back to this park. Afterwards we went to the supermarket and we bought some snacks and wen ent to the video shop and borrowed a movie. When we was at my friends house, we ate dinner and after that we watched the movie! The day was gorgeous!

Thank you very much for this amazing day Frida :-*

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card