89. Aussie Shampoo?!- dm

... English version...  
G'Day ihr Lieben,

heute mach ich mal ein wenig Werbung und stelle euch ein neues australisches Produkt vor, von demich wirklich sehr begeistert bin! Es handelt es sich um das Haarpflegeprodukt ,,Aussie''. Ich habe es von einer Freundin vor kurzen empfohlen bekommen und habe es gleich mal ausprobiert. Man kann es ganz einfach bei dm für ca. 6€ erwerben. Natürlich habe ich mir erst mal eine kleine Probe gekauft, denn ich bin der Meinung, dass 6€ pro Produkt schon ein wuchiger Preis ist. Aber ich muss sagen ich war wirklich begeistert! Meine Haare waren viel leichter durch zu kämmen und geschmeidiger. Also für alle Australien-Fans mit kleinen ,,Haar Problemchen'' und der Sehnsucht nach dem Geruch Australiens, kann ich dieses Shampoo nur wärmstens empfehlen :-)). Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal auf der Seite www.aussiehair.com vorbei! Ihr werdet bestimmt etwas passendes für euer Haar finden ;-). Wenn ihr das Shampoo bereits benutzt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen unten in die Kommentare schreibt :-)).


English:
Today I am doing a bit of advertisement and I am going to tell you something about the hair shampoo ''Aussie''. A friend of mine recommended it, so I tried it and I was really happy with it's effect. In Germany, you can get it very easy in dm for about 6,00€. In my opinion it's pretty expensive so I bought a sampling first to test it. I was really surprised how good it actually worked! - my hair is way better to brush now and a lot softer! For all Australia friends out there: I can just recommend this product, it's really good! - even if it is pretty expensive ;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card