Dienstag, 29. November 2016

♥♥33. Viele australische Geburtstage

G'Day ihr Lieben,

auch in Australien feiert man seinen Geburtstag. Es werden Familie eingeladen und Freunde eingeladen, Spiele gespielt und definitiv kann ich nicht verneinen, dass Alkohol eine große Rolle spielt. Diese bestimmte Konstanz hat hier nämlich bei vielen Aussies einen besonders hohen Stellenwert. Von XXXXGold zu Carlton, zu Cruisern, bis hin zu vielen anderen alkoholischen Getränken. So viel, dass man es garnicht alles ausprobieren kann...


Am 29.10.2016 bin ich auf Erins Geburtstag eingeladen gewesen. Sie hatte sich dafür entschieden in einer kleinen Runde im Tolga Pub zu feiern. Der Abend war auch wirklich schön! Mit insgesamt 5 von uns haben wir den Abend während eines super leckeren (dafür ist der Pub bekannt) Essens einfach nur genossen. Es gab viel zu bereden und somit auch nicht gerade wenig zu lachen! Schließlich sehen wir uns alle nicht so oft zusammen und es war einfach toll mal wieder in einer größeren Gruppe zusammen zu sein!


Ein paar Tage später war dann der Geburtstag von der Mama meines Freundes. Sie hat ganz gemütlich mit der ängsten Familie zu Hause gefeiert und es gab frisch gekochtes Essen vom Papa. Es war wirklich schön! An diesem Tag habe ich auch endlich die Großeltern meines Partners kennengelernt und wir hatten viele tolle Themen über die wir uns bis spät in die Nacht unterhalten haben!

Dieses Wochenende (21.11- 23.11.2016) gab es dann einen 18. zu feiern- den Geburtstag der kleinen Schwester meines Freundes. Die Feier hat am 21. im Tolga Pub begonnen. Da konnte ich aber leider nicht dabei sein, weil ich am nächsten Morgen arbeiten musste. Deswegen bin ich am Samstag Nachmittag gegen 4 dazu gestoßen. Die Feier fand zu Hause statt und ich kann nur sagen, dass ich noch NIE in meinem Leben so viele betrunkene Menschen gesehen habe, aber gleichzeitig hatte ich auch den Spaß meines Lebens! Ich habe nette tolle Leute kennengelernt und kenne jetzt fast jedes einzelne Gesicht dieser wunderbaren Familie!