Über mich/ TAG

G'Day ihr Lieben,

ich bin Miri und das ist mein Australien Blog. Hier werde ich Euch alles über mein halbes Jahr High School Down Under und meinen Work&Travel Aufenthalt erzählen und euch zahlreiche Tipps geben! Der Blog ist für alle, die sich selber in neue Abenteuer stürzen möchten, oder meine Zeit in Ozeanien einfach gerne miterleben möchten. Bei Fragen könnt ihr mich auch sehr gerne anschreiben!

2013 bin ich das erste Mal für ein halbes Jahr als Austauschschüler nach Australien geflogen. Die Zeit im Ausland war so unbeschreiblich schön, dass ich mich dafür entschieden habe, nach meinem Abitur, 2016 für ein Jahr als Backpacker zurück zu reisen und ein neues Abenteuer zu starten.

Danke für das fleißige lesen!
Cheers Miri 


Taken by Sarah Köster (klicke hier um zu ihrer Facebook-Seite zu gelangen)